Die drei Sätze

ausgezeichnet mit dem Gütesiegel der Zeitschrift „spielen und lernen“

Die drei Sätze

Hörprobe

 

Das Märchenhörbuch Die drei Sätze erzählt von einem Riesen, der das kleine Land Kuramar aussaugt. Als er sogar nach den Kindern verlangt, begegnet er dem Mädchen Melinda, das die Kunst des Schreibens und Lesens beherrscht. Damit weiß der Riese nichts anzufangen. Wozu soll das gut sein? Als Melinda behauptet, sie könne damit anderen helfen, wird er neugierig. Schafft es dieses Kind, sich und ihr ganzes Volk mit Worten zu retten? Aber Melinda schafft noch viel mehr: sie befreit den Riesen von seiner Furcht und verwandelt ihn.

Das Gute-Nacht-Märchen für kluge Herzen
ist eine Liebeserklärung an das intuitive Wissen. Mit der mystischen Kraft alter Märchen vermittelt die Dichterin, Pädagogin und Sprecherin Petra Katharina wie Einsicht und Annahme das Bedrohliche verwandeln. Nicht Gut gegen Böse, sondern Liebe statt Kampf heißt die Botschaft der neuen Zeit.

Erscheinungstermin: 20. Juni 2012.
1 CD ca. 20 Min. ISBN: 978-3-9811886-5-3 € 12,00 auf Lager, lieferbar innerhalb von 3-4 Tagen
Ja, ich möchte bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*